Schließen


DoGos

Im Golf-Club Bad Pyrmont gibt es neben dem Damen/Herren/Seniorentag noch einen weiteren speziellen Tag,der nur für Anfänger, (im GC BP heißen sie DOGOS) vorgesehen ist.
Neben den monatlich stattfindenden DOGO-Turnieren(siehe Wettspiel-Kalender)sind noch weitere Events geplant. Dazu zählen das schon zur Tradition gewordene good-morning- Turnier von Gabi Chudoba, Ausflüge zu benachbarten Golfplätzen und der Besuch eines Weihnachtsmarktes.

Unsere DOGO-Gruppe kann auf eine lange Historie zurückblicken. Sie wurde 1986 von Hildegard Geppert ins Leben gerufen und entwickelte sich zu einer festen Institution.

 Heute wird sie von  Gabi Chudoba und Helmut Riha gemeinsam geleitet. Das oberste Ziel dieser Gruppe ist es, neben der sportlichen Seite auch die Integration der sogenannten "Newcommer" im Golf-Club zu fördern. Jeden Donnerstag treffen sich die DOGOS (Donnerstagsgolfer), um mit Gleichgesinnten(Golfanfängern), sowie erfahrenen Golfern auf die Runde zugehen, Golfetikette, Golfregeln und Spielpraxis zu erfahren. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein bietet sich die Gelegenheit neue und alte Kontakte zupflegen.



Das Captain's-Trio

Gabi Chudoba
Helmut Riha

Neue Starttermine

am Donnerstag

10:00 Uhr     18-Loch

13:00 Uhr       9-Loch

1. DoGo Turnier 2019

 5. Dogo- Turnier am 5.9. 2019

1.   Siegfried Ulrich

2.   Brend Kuthmann

3.   Monika Heil

Golf-Club Bad Pyrmont e.V.

Am Golfplatz 2, 32676 Lügde
Route planen

Tel.: 05281 9892790, Fax: 05281 9893970
pyrmonter.golf.club (at) t-online.de 
Kontaktformular

Öffnungszeiten Sekretariat:

In der Saison von April bis Oktober:

Dienstag bis Sonntag: 09.00 bis 16.00 Uhr

Von November bis März:

Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr