PGA Golfprofessional Tarik Panitz

Hallo Liebe Golffreunde,

Ab 01.01.2023 stehe ich dem GC Bad Pyrmont an 5 Tagen (Dienstag bis Samstag) in der Woche zur Verfügung.

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, wohne in Bad Münder und bin seit 2007 PGA-Golfprofessional. Selbst spiele ich ambitioniert Golf und gebe meine Erfahrung aus zahlreichen Golfrunden und Weiterbildungen als Trainer weiter. Alle Golfspieler und Interessenten, haben bei mir die Möglichkeit ihre golferischen Ziele zu erreichen. Ob mit Videotechnik, Radar oder klassische Trainingshilfsmittel, jeder lernt bei mir individuell nach seinen Bedürfnissen.

Meine Angebote:

• Einzeltraining (25min/30€, 50min/60€, bis 2 Personen, inkl. Rangebälle, Trackman & Video)
  • Spieltraining (9 Loch ab 70€ p.P.)
  • Gruppentraining (Themenkurse ab 20€ p.P., mehrmals wöchentlich, 60min), Mannschaftstraining (auf Anfrage, clubintern)
  • Kinder,-und Jugendtraining (Freitags von 15-18Uhr)
  • Schnupperkurse (jeden Samstag, April - Oktober, jetzt online Anmelden)
  • Firmenevents/Incentives (auf Anfrage)
  • Platzerlaubniskurse (ab 199 € p.P. jetzt online buchen)
  • Golfreisen
  • Fitting/Beratung von Golfschlägern und Ausrüstung (auf Anfrage,insbesondere Mizuno),
  • lokaler Pro-Shop/ Online-Shop-> https://gps-golf.de/

Selbstverständlich beantworte ich Ihnen gerne persönlich, alles was Sie wissen wollen wenn es um den Golfsport geht. Besuchen Sie mich auf der Golfanlage oder kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon.

Tarik Panitz

Mail: t.panitz-golfcoach (at) hotmail.com