Über den Dächern der Stadt

Idyllisch gelegen, am Panorama Golfplatz über den Dächern von Bad Pyrmont. Nicht-Golfer mögen für einen Moment zögern, aber spätestens, wenn sie auf der Sonnenterrasse oder im Restaurant noch über die Aussicht schwärmend Platz nehmen, begegnet ihnen ein charmantes Lächeln mit den Worten „Herzlich willkommen“. Die Speisekarte überzeugt mit einem ausgewogenem Angebot und saisonale Gerichte erfreuen auch anspruchsvolle Genießer.

In dem coolen Ambiente im CLUBHOUSE Style bei chilliger Musik schmecken schöne Weine, ausgesuchte Biere, coole Drinks, sowie Kaffeespezialitäten, die sich in jeder Großstadt sehen lassen können. Nicht selten wird die Location für private Feiern und Firmenveranstaltungen gebucht und wenn sich junge Paare nach dem Ja-Wort das CLUBHOUSE RESTAURANT als den besten Ort für den schönsten Tag im Leben auswählen, ist das doch die beste Bestätigung, dass hier ein besonderes Gastronomiekonzept gelebt wird.

Montag: Ruhetag

Dienstag - Freitag: 15 - 22 Uhr