Kempenhof

Familie Kaszub und Mitarbeiter heißen Sie herzlich willkommen im Hotel Restaurant Café Kempenhof.

Wir liegen mitten im Grünen, am Rande des Weserberglandes und des Lipperlandes direkt am Bad Pyrmonter Golfplatz auf 245 m Höhe. Die unmittelbare Nähe zu der historischen Osterräderstadt Lügde (NRW) und dem niedersächsischen Staatsbad Bad Pyrmont, das uns sozusagen „zu Füßen“ liegt, wird nur noch von dem einmaligen Panoramablick auf das Pyrmonter Tal übertroffen.

Sonnenhof

Willkommen im Hotel Sonnenhof

Unser Haus, das in punkto Komfort und Service höchste Maßstäbe anlegt, verbindet Tradition und moderne Philosophie zur besten Einheit für unser Gästeprogramm. Seit mehr als vier Jahrzehnten begrüßen wir Übernachtungsgäste, Tagungsteilnehmer, Messebesucher, Erholungssuchende, Naturliebhaber, Golfspieler, Cabrio- & Motorradfreunde, Wandergruppen, Gourmets und andere Genießer sowie große wie kleine Partygäste.

Steigenberger

Herzlich Willkommen im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont!

Mitten im 18 ha großen preisgekrönten Kurpark gelegen erwartet Sie das Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont mit seinen 151 stilvoll eingerichteten Zimmern und Suiten. Bereits beim Betreten der Jugendstilhalle spürt man den Geist aufrichtiger Herzlichkeit.

In allen Preisen inkludiert: Die freie Nutzung unserer 1.500 qm großen Sauna- und Badelandschaft!