Lernen Sie unseren Club kennen

Am 11.05.2024 und 08.06.2024 öffnen wir unsere Türen und laden Sie ein, die Faszination des Golfsports in unserem Club zu erleben. Egal, ob Sie ein erfahrener Golfer, ein Neuling auf dem Platz oder einfach nur neugierig sind – unser Tag der offenen Tür bietet für jeden etwas.

Erleben Sie die Schönheit unserer Golfanlage. Unsere erfahrenen Golflehrer stehen bereit, um Ihnen Tipps und Tricks zu vermitteln, egal ob Sie Ihr Spiel verbessern oder die Grundlagen erlernen möchten. Schnuppern Sie in unsere Anfängerprogramme und Kurse hinein und entdecken Sie, wie einfach es ist, in den Golfsport einzusteigen.

Der Tag der offenen Tür ist auch eine Gelegenheit, unsere Gemeinschaft kennenzulernen. Treffen Sie Gleichgesinnte, tauschen Sie sich mit erfahrenen Golfern aus und entdecken Sie, wie unser Club Verbindungen und Freundschaften fördert. Erfahren Sie mehr über unsere Clubveranstaltungen, Turniere und gesellige Treffpunkte, die das Herz unserer Gemeinschaft bilden. Kommen Sie vorbei, schnuppern Sie Golfluft und entdecken Sie, warum der Golfclub Bad Pyrmont mehr ist als nur ein Golfplatz – es ist ein Ort, an dem Sport, Spaß und Gemeinschaft zusammentreffen.

Wir freuen uns darauf, Sie am Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die Welt des Golfsports zu erkunden!