Driving Range

Optimale Trainingsbedingungen bei jeder Wetterlage und Tageszeit

Nutzen Sie die Driving Range und unsere exzellente Trainingsumgebung. Unsere Driving Range verfügt über 13 überdachte Abschläge, die Ihnen das ganze Jahr über ein optimales Trainingserlebnis bieten.

Egal, ob Sie ein erfahrener Golfer sind oder gerade erst mit dem Golfsport beginnen – unsere überdachten Abschläge bieten Ihnen die Möglichkeit, unabhängig von den Wetterbedingungen Ihr Spiel zu verbessern. Genießen Sie die entspannte Atmosphäre und konzentrieren Sie sich ganz auf Ihren Schwung, während Sie von der Überdachung vor Sonne, Regen oder Wind geschützt sind.

Unsere Driving Range ist mit modernster Technologie ausgestattet, um Ihnen ein effektives Training zu ermöglichen. Nutzen Sie die Vielfalt der Abschlagsmatten, um unterschiedliche Spielsituationen zu simulieren, und verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten mit Hilfe von präzisen Entfernungsmarkierungen und Launch Monitor Systemen.

Die Ballausgabe der Driving Range ist neben Tokens, die im Sekretariat erhältlich sind, auch mit EC- und Kreditkarte möglich, sodass Sie unabhängig von den Öffnungszeiten trainieren können. Darüber hinaus sind zwei Abschläge mit unserem Flutlichtsystem ausgestattet, um auch in der dunklen Jahreszeit trainieren zu können.

Putting- und Pitching Area

Verbessern Sie Ihr kurzes Spiel

Unser Putting Green ist der ideale Ort, um Ihre Präzision und Konzentration beim Putten zu perfektionieren. Die makellose Oberfläche des Grüns bietet die gleichen Bedingungen wie auf dem Golfplatz, sodass Sie Ihre Putt-Technik mit Leichtigkeit verfeinern können. Nutzen Sie die verschiedenen Abschnitte und Unebenheiten, um Ihre Fähigkeiten in unterschiedlichen Spielsituationen zu testen und zu verbessern.

Für das kurze Spiel und die Bunkerschläge empfehlen wir unser Pitching Green. Hier haben Sie die Gelegenheit, verschiedene Schlagtechniken zu üben und Ihr Gefühl für die Distanz zu verfeinern. Die präzise gestalteten Bunker ermöglichen es Ihnen, sich auf anspruchsvolle Situationen vorzubereiten und Ihr Können im Umgang mit Hindernissen zu perfektionieren.

Unsere Grüns sind nicht nur Orte des Trainings, sondern auch Oasen der Entspannung. Genießen Sie die malerische Umgebung und die Ruhe, während Sie an Ihrem Golfschwung feilen. Ob Anfänger oder erfahrener Golfer – unsere Putting- und Pitching Greens bieten für jeden das perfekte Umfeld, um die eigenen Fertigkeiten zu verfeinern.

Besuchen Sie uns und erleben Sie, wie unser Putting Green und Pitching Green Ihre Golferfahrung bereichern können. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserem Platz willkommen zu heißen!

Indoor Simulator

Trackman System mit Golfplätzen auf der ganzen Welt

Tauchen Sie ein in die Zukunft des Golfsports mit unserem hochmodernen Indoor Simulator, ausgestattet mit der fortschrittlichen Trackman-Technologie. Bei uns erleben Sie ganzjährig optimale Trainingsmöglichkeiten, unabhängig von Wetter und Tageszeit.

Unser Indoor Simulator bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Golferlebnis auf eine neue Ebene zu heben. Dank der präzisen Trackman-Technologie können Sie Ihre Schläge analysieren, die Flugkurve des Balls verfolgen und detaillierte Daten zu Schwunggeschwindigkeit, Ballgeschwindigkeit, Spin und vielen anderen wichtigen Parametern erhalten.

Egal, ob Sie Anfänger sind, der sein Spiel verbessern möchte, oder ein erfahrener Golfer, der an der Feinabstimmung seines Spiels arbeitet – der Indoor Simulator bietet eine personalisierte und effektive Trainingsumgebung. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Golfplätzen aus der ganzen Welt und erleben Sie realistische Spielbedingungen, als wären Sie selbst vor Ort.